DA WIRD JA DER FISCH IN DER PFANNE VERRÜCKT!

Echte Seemänner wie Käpt‘n Blaubär, Popeye oder Wickie können sich ein Leben ohne Fisch als vitaminreiche Nahrungsquelle sicher nicht vorstellen. Gesund und lecker, frisch aus der See schmeckt er am besten. Nur wie bringt man den Fisch so aufs Teller, dass er vorzüglich mundet? Na jetzt mal Butter bei die Fische: Fisch zuzubereiten ist gar nicht so schwer – wenn man weiß wie. Wir lernen an diesem Abend Fisch zu zerlegen, filetieren, beizen, garen und zuzubereiten und kochen eine Fischsuppe, Soßen, Fischklößchen und Backfisch. Mit ein paar Beilagen gelingt uns ein schmackhaftes Fischbuffet. Zu diesem Segeltörn durch die Fischkulinarik ist jeder tolle Hecht genauso herzlich willkommen wie Hobbyangler oder Fischstäbchen-Verfechter, die sich öfter mal ein echtes Seemanns-Mahl wünschen.

Referent: Bio-Koch Michael Schmidt · Ammersee Catering

Infos

Termin: DO 11.04. 18.00 Uhr
Anmeldung: bis 30. März 2019
Kursgebühr: 57,– EUR

Weitere Events