KRIMICOUCH: STEFAN SLUPETZKY – DIE RÜCKKEHR DES LEMMING - Einrichtungshaus Bruckner

KRIMICOUCH: STEFAN SLUPETZKY – DIE RÜCKKEHR DES LEMMING

Die etwas andere Autorenlesung mit der Buchhandlung Schmid
Die 6. Schwabmünchner Krimicouch, wie gewohnt im Einrichtungshaus Bruckner, bietet neben schwarzhumoriger Krimispannung aus Wien gleich noch ein außergewöhnliches Konzertschmankerl! Stefan Slupetzky ist preisgekrönter Autor der witzigen, skurrilen und abgründig bösen Krimireihe um den Privatermittler und ehemaligen Polizisten Leopold Wallisch, Spitzname «Lemming». Außerdem ist er Musiker, Sänger sowie Texter des Trio Lepschi und bringt an diesem Abend noch seinen Musikerkollegen Martin Zrost (Komposition, Arrangement, Gesang, Gitarre, Klarinette) mit nach Schwabmünchen. Auf dem Programm steht eine zeitgenössische Interpretation der originalen Wiener Schrammelmusik mit viel Charme und ebenso viel Witz.

Infos

Termin: 9.5. 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
Karten bei uns im Einrichtungshaus Eintritt: 14,– EUR (Schüler/Studenten 10,– EUR)

Weitere Events