Kriminacht am Kanapee 13.05.

Bruckner Kriminnacht Kanapee Schwabmünchen

Zur achten “Kriminacht am Kanapee” in unserem Einrichtungshaus warten wir diesmal gleich mit zwei prominenten Autoren der deutschsprachigen Krimiszene auf!

Romy Hausmann, die für ihr Krimidebüt “Liebes Kind” mit dem Crime Cologne Award 2019 ausgezeichnet worden ist, und mit diesem spannenden Thriller sowohl beim Publikum, als auch bei Kritikern für viel Furore und Begeisterung gesorgt hat, stellt ihren brandneuen Krimi vor: “Marta schläft”, ein tief unter die Haut gehender Psychothriller über Schuld, Vergeltung und die Frage, ob ein Täter je wieder frei sein kann.

Linus Geschke, freier Journalist für SPIEGEL ONLINE, die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und das Manager Magazin, sowie preisgekrönter Autor von Reisereportagen und zahlreicher Krimis, gelang mit seinem brillanten Thriller “Tannenstein” auf Anhieb der Sprung auf die Bestsellerliste.
Bei uns präsentiert er den brandneuen zweiten Fall für seinen Protagonisten aus “Tannenstein”: “Finsterthal”, ein packendes Spiel aus Lüge und Verrat, bei dem nichts ist, wie es scheint.

Der Soundtrack zum Abend wir noch nachgereicht!

In der Pause wie immer Gelegenheit zum Plausch, bei einem Glas Wein aufs Haus.

 

*Schüler/Studenten ermäßigter Eintritt 12.- EUR

Infos

Termin: 13.05.20 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Karten: bei der Buchhandlung Schmid
Eintritt: 16.- EUR (12.- EUR)*

Weitere Events