JOBS
JOBS
Hier finden Sie alle Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten.
ANFAHRT
Anfahrt
Augsburger Straße 76 86830 Schwabmünchen Jetzt Route planen Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr Samstag 9-00 bis 16.00 Uhr

Wir suchen
nette

Kollegen

Nette Kollegen gesucht!

Küchenverkäufer/in (m/w/d)

Für unsere Kunden schaffen wir einzigartige und exklusive Lebensmittelpunkte mit Charakter.  Jeder unserer Aufträge ist von der ersten Beratung und Planung bis zur finalen Montage eine spannende Herausforderung. Wir suchen ab sofort Küchenverkäufer die unsere Kunden auf dem Weg zu einem einzigartige Zuhause begleiten. Im Idealfall bringst du erste Erfahrung bereits mit. Wir sind aber auch offen für Ausnahmetalente und Quereinsteiger.

KLINGT gut

Warum zu Bruckner?

Familienunternehmen

Familienunternehmen

Wir sind seit 1956 die Topadresse für individuelle Einrichtung im Landkreis Augsburg. Als traditionelles Familienunternehmen ist uns ein entspanntes Miteinander und gute Stimmung am Arbeitsplatz sehr wichtig.

Keine Schichtarbeit

Keine Schichtarbeit

Unser Team hat geregelte Arbeitszeiten. Du genießt eine 5-Tage-Woche und wir arbeiten nicht im Schichtmodus und verbringen den Feierabend mit unseren Familien und Freunden.

Sicheres Einkommen

Sicheres Einkommen

Unsere Auftragslage im Küchen- und Einrichtungsbereich ist durchgehend hoch. Wir arbeiten nicht auf Provisionsbasis. Jeder Mitarbeiter bekommt sein monatliches Festgehalt.

Kreatives Arbeiten

Kreatives Arbeiten

Kein Auftrag ist bei uns wie der andere. Wir bieten unseren anspruchsvollen Kunden individuelle Einrichtungsstücke. Für unsere Mitarbeiter heißt das: Jede Einzelleistung wird wahrgenommen und geschätzt und es werden immer eigene Ideen eingebracht.

Mit viel Kreativität
und Spass an die Arbeit

Kreativitaet und Spass
Zusammen als Team

Zusammen
als Team

Deswegen passt du genau zu uns

Du bist ein kreativer Verkäufer
Du bist ein echter Teamplayer
Du hast einen hohen Qualitätsanspruch
Du interessierst dich für unsere Stellen und deine Bewerbungsunterlagen sind nicht aktuell?
Kein Problem! Lass uns ganz unkompliziert deinen Kontakt da und wir melden uns bei dir.

    Ich bewerbe mich als

    Anhang hinzufügen(optional)

    [recaptcha]

    Bewerbung per Post? Geht natürlich auch! Schick uns deine Unterlagen an

    Einrichtungshaus Bruckner

    Augsburger Straße 76

    86830 Schwabmünchen

    info@einrichtungshaus-bruckner.de

    Oder gerne auch telefonisch unter